Der Bestellablauf

Die Bestellung über unseren Online-Shop ist ganz einfach. In den nachstehenden Schritten verschaffen Sie sich einen Überblick über den Bestellablauf.

P.S. Wenn Sie sich bei einer verbindlichen Online-Bestellung unsicher fühlen,
haben Sie bei den meisten Produkten die Möglichkeit vorab ein persönliches Angebot anzufordern.
Klicken Sie hierzu auf "Jetzt ein persönliches Angebot einholen" unterhalb der Rabattstaffel (im Produktkonfigurator).
Sie erhalten dann innerhalb 1 Stunde (nur während unserer Geschäftszeiten) ein persönliches Angebot.
Auf Wunsch erhalten Sie eine persönliche Beratung zu unseren Produkten und Ausstattungen!
Die Auftragserteilung/Bestellung erfolgt dann über ein spezielles Auftragsformular anhand der Angebotsnummer.

Voraussetzung für eine Bestellung, sind korrekte Druckdaten laut unseren Datenvorgaben!

1.) Produkt konfigurieren und kalkulieren

Wählen Sie zuerst Ihr gewünschtes Produkt aus.
Unter „Produktdetails anzeigen“ haben Sie nun die Möglichkeit das Produkt Ihren Wünschen entsprechend zu konfigurieren. Klicken Sie nun auf die Schaltfläche „Konfiguration berechnen“

Falls Sie bei einigen Optionen unsicher sind, dürfen Sie gerne anrufen 069 83 83 0150 und sich beraten lassen.

Unterhalb der Auflistung „Ihre Konfiguration“ sehen Sie nun eine Rabattstaffel mit den dazugehörigen Stückpreisen.
Wählen Sie nun die gewünschte Stückzahl und fügen Sie diese dem Warenkorb hinzu.

Im Warenkorb werden Ihnen die Gesamtkosten inkl. der voreingestellten Zahlungs- und Versandoption angezeigt.
Die gewünschte Bestellmenge können Sie direkt ändern, die Zahlungs- und Versandoptionen nach Eingabe Ihrer Kundendaten.

2.) Adresse eingeben

Im zweiten Schritt geben Sie bitte Ihre Kontaktdaten für die Rechnung und den Versand an.
Optional können Sie auch eine alternative Lieferanschrift angeben.

Sie haben bei uns die Möglichkeit eine Bestellung als Gast (ohne Anlage eines Benutzerkontos) oder als registrierter Kunde durchzuführen. Falls Sie vor haben öfter bei uns zu bestellen, empfehlen wir Ihnen einen Account bei uns anzulegen

3.) Versandart wählen

Wählen Sie die gewünschte Versandart, die jeweiligen Versandkosten werden Ihnen in der Auswahl angezeigt.

4.) Zahlung

Unter Zahlung werden Ihnen die möglichen Zahlungsarten angezeigt (inkl. mögliche Rabatte oder Mehrkosten).
Bei Privatkunden erfolgt die Zahlung ausschließlich per Vorkasse.

Sie müssen keine Zahlung leisten, bevor wir Ihren Auftrag und die dazugehörigen Druckdaten erhalten haben.
Die entsprechende Rechnung erhalten Sie gesondert per Email.

5.) Bestellübersicht bestätigen

Ihre eingegeben Daten werden im Überblick noch einmal dargestellt. Bitte lesen und bestätigen Sie auch unsere AGB, damit der Bestellvorgang abgeschlossen werden kann

6. Auftrag/Bestellung überprüfen

Sie erhalten innerhalb kürzester Zeit eine Auftragsbestätigung mit Bestellnummer per Email von info@top-buch.de

6.) Druckdaten-Upload

Nach Abschluss Ihrer Bestellung, erhalten Sie eine Bestellbestätigung mit der Zusammenfassung Ihres Auftrages.
Sie haben jetzt (oder auch später) die Möglichkeit Ihre Druckdaten (ausschließlich PDF-Daten) per Upload auf unseren Server zu laden. Alternativ können Sie uns Ihre Druckdaten z.B. auch via www.wetransfer.com oder andere Plattformen zur Verfügung stellen.

Grundsätzlich empfehlen wir Ihnen auf die Bestellung eines Musterausdruckes nicht zu verzichten.
Wir übernehmen keine Haftung für fehlerhafte Ausdrucke aufgrund von Datenfehlern!