.

Hotline bei Fragen zur Auftragserteilung bzw. zum Bestellvorgang: 0049 (0)6151 9810833
Entspricht meine Konfiguration auch meiner gewünschten Ausführung?
Bei Top-Buch.de stehen Ihnen viele verschiedene Konfigurationsmöglichkeiten zur Auswahl.
Nicht jeder weiß die Bedeutung der vielen Fachbegriffe richtig einzuordnen.
Telefonische Beratung!
Wenn Sie sich unsicher sind und keinen Fehler bei der Bestellung machen möchten, wenden Sie sich bitte telefonisch 0049 (0)6151 9810833 oder über unser Kontaktformular an uns. Ein Top-Buch.de Mitarbeiter wird Sie über die komplette Konfiguration und Bestellung telefonisch, beratend begleiten.
Wann muss ich bezahlen?
Es erfolgt keine Zahlungsaufforderung während dem Bestellvorgang!
Nach Eingang des Auftragsformulars, sowie brauchbarer Druckdaten für das Buchcover und Buchinhalt (Überprüfung durch unsere Mitarbeiter auf Kompatibilität gemäß Ihrer Bestellung), erhalten Sie von uns eine Vorkassenrechnung per E-Mail, welche Sie dann umgehend per Banküberweisung begleichen sollten. (Bei Auftragserteilung mit Musterausdruck/Proof, spätestens zur Druckfreigabe).
Bezahlung auf Rechnung (Institute, Behörden, Schulen usw.):
Nach Eingang des Auftragsformulars, sowie brauchbarer Druckdaten, erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Nach dem Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Rechnung mit 14 Tagen Zahlungsziel.
Wie kann ich meine Druckdaten übersenden?
Upload der Druckdaten Max. 40 MB:
Nach dem absenden Ihrer Bestellung haben Sie die Möglichkeit Ihre Druckdaten per Upload auf unseren Server zu laden (Max. Dateigröße 40 MB).
Sie können Ihre Druckdaten aber auch später Uploaden, der Link zu unserem Upload-Formular befindet sich auf unerer Bestätigungsmail zu Ihrer Bestellung. Alernativ können Sie uns Ihre Druckdaten per Mail oder auf Datenstick/CD per Post übermitteln.
Upload der Druckdaten über 40 MB:
Große Druckdaten kann man ganz bequem über WETransfer (https://wetransfer.com) oder Dropbox (https://www.dropbox.com) übermitteln.
Gerne leisten wir Ihnen bei der Datenübertragung telefonischen Support.
Versandoption ändern?
Express-Versand, EU-Versand oder Selbstabholung:
Wir haben den Versand per UPS-Standard (innerhalb der BRD) voreingestellt.
Sobald Sie Ihre Kundendaten eingegeben haben, können Sie die Versandoptionen nach Ihren Wünschen anpassen.
Die anfallenden Zusatzkosten oder Rabatte werden Ihnen dann im Warenkorb oder der Zusammenfassung angezeigt und können anschließend noch geändert werden!