>> Login für registrierte Kunden << (Kein Zwang)
(Kontakt Formularfelder werden dann automatisch ausgefüllt)

Auftragserteilung

Druckauftrag erteilen:

Bei Fragen zur Auftragserteilung: 0049 (0) 69 83830150

Info´s zur Auftragserteilung (wichtig!):

Druckauftrag erteilen:

1.) Prüfen Sie Ihre Druckdaten auf Eignung entsprechend unseren Druckdatenvorgaben.

2.) Erstellen Sie eine Vorabkalkulation mit unserem Onlinekalkulator oder holen Sie sich ein persönliches Angebot von uns ein.

3.) Verwenden Sie unbedingt das entsprechende Auftragsformular (siehe unten).

Wenn Sie einen Druckauftrag anhand eines schriftlichen Angebots erteilen möchten,
verwenden Sie bitte unser Formular "Druckauftrag laut Angebot erteilen"

Übersendung der Druckdaten:

4.) Nach dem absenden des Auftragsformulars erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit einem Link zu unserem Datenupload (Max. Dateigröße 40 MB).

Alternativ über WETransfer (https://wetransfer.com) oder Dropbox (https://www.dropbox.com).
Sie können uns auch Ihre Druckdaten per Mail oder auf Datenstick/CD per Post übermitteln.

Überprüfung Ihrer Druckdaten durch uns:

Wir überprüfen Ihre Druckdaten auf Eignung entsprechend Ihrer Bestellung.

  1. Stimmt die Seitenanzahl des Buchinhalts mit Ihrer Bestellung überein?
  2. Haben Ihre Daten das richtige Format (Höhe x Breite)?
  3. Stimmt die Beschnittzugabe bei Cover und Buchinhalt?
  4. Wurde das Layout des Buchcovers richtig erstellt (Buchrückenbreite)?

Um Datenfehler, welche nicht auf dem Monitor sichtbar sind, sondern erst beim Ausdruck "Druckfehler" verursachen, empfehlen grundsätzlich bei Einsendung neuer Druckdaten auf einen Musterausdruck/Proof nicht zu verzichten !!!

Bei verzicht auf einen Musterausdruck übernehmen wir keine Haftung für Druckfehler aufgrund von Datenfehlern!

Bezahlung:

Bezahlung per Vorkasse:

5.) Nach Eingang des Auftragsformulars, sowie brauchbarer Druckdaten für das Buchcover und Buchinhalt (Überprüfung durch unsere Mitarbeiter wie oben beschrieben), erhalten Sie von uns eine Vorkassenrechnung per E-Mail, welche Sie dann umgehend per Banküberweisung begleichen sollten. (Bei Auftragserteilung mit Musterausdruck/Proof, spätestens zur Druckfreigabe).

Bezahlung auf Rechnung mit Zahlungsziel (Institute, Behörden, Schulen usw.):

Nach Eingang des Auftragsformulars, sowie brauchbarer Druckdaten, erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Nach dem Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Rechnung mit 14 Tagen Zahlungsziel.

Auftragsformular: Buch mit Hardcoverbindung "Retro"

Angaben zur Buchausstattung - Hardcoverbindung "Retro"

Der Buchblock darf bei dieser Bindung 17 mm nicht übersteigen.
Die angegebene Seiten- oder Blattanzahl entspricht 80gm² Offsetpapier.

Bitte bei 4/1- oder 1-4/0-farbigem Druck die Seitenzahlen der Farbseiten (PDF-Seitenzahlen) angeben.  
Z.B. (5,7,12,15)

Material / Buchausstattung

Buchcover Druckoption

Angaben zur Datenanlieferung (Wir akzeptieren ausschließlich PDF-Dateien)

Bitte beachten Sie die Druckdatenvorgaben inbesondere für den Coverdruck!

Musterausdruck Ihrer Daten (empfohlen!)

  • Druckdaten 1/0-, 1/1-, oder 4/1-farbig zum Pauschalbetrag von 15,00 € zzgl. MwSt.
  • Druckdaten 4/0-, oder 4/4-farbig zum Pauschalbetrag von 30,00 € zzgl. MwSt.

Angaben zur Lieferung / Verpackung

Angaben zur Bezahlung

Nur ausfüllen, wenn kein persönliches Angebot vorhanden ist!

Anmerkungen

Buch mit Hardcoverbindung "Retro"
Klick zum vergrößern

Hardcoverbindung "Retro"

Sie haben Fragen oder benötigen Hilfe zum Auftragsformular ?

Sie benötigen Beratung zu:

  • Druckformat ?
  • Papierauswahl ?
  • Buchumschlag ?
  • Lieferzeiten ?
  • Versandoptionen ?
  • Zahlungsarten ?

Persönlicher Telefonsupport bei Fragen
zu unserem Online-Angebot

Wir beraten Sie gerne!

Herr Thorsten Lindemann
Verlag Lindemann
Stiftstrasse 49
63075 Offenbach am Main

Tel.: 069 83830150
Ausland: 0049 69 83830150

Montag bis Donnerstag von 9:00 bis 17:00 Uhr
Freitag von 9.00 bis 15.00 Uhr

Nützliche Informationen finden Sie auch auf unserer
Fragen und Antworten Seite FAQ