local_shipping

UPS Premium Versand

call

telefonischer Support

settings

kostenloser Datencheck

sentiment_very_satisfied

ausgezeichnete Druckqualität

Die Erfolgsgeschichte von TOP-BUCH.de: Eine Reise durch Innovation und Engagement

Wenn es um den qualitativ hochwertigen Digitalen BuchDruck geht, steht TOP-BUCH.de an vorderster Front. Seit über drei Jahrzehnten hat das Unternehmen die Kunst des Buchdrucks gemeistert und sich stetig an die Veränderungen in der Branche angepasst.

Unsere Philosophie

In der wachsenden Welt des Print-on-Demand und des Buchdrucks in Klein- und Kleinstauflagen verpflichtet sich TOP-BUCH.de, den bestmöglichen Service zu bieten. Besonders bei neuen Autoren, die ihre Erstauflage drucken lassen möchten, steht das engagierte Team bereit, um beratend zur Seite zu stehen. Während wir die Bequemlichkeit einer Online-Druckerei bieten, garantieren wir den persönlichen Service einer lokalen Druckerei.

Unsere Geschichte

1985: Angefangen im Herzen von Frankfurt am Main, im pulsierenden Universitätsviertel Bockenheim, eröffnete TOP-OFFSET seine Türen. In diesen frühen Tagen spezialisierten wir uns auf Offset-Schnelldruck, erstellten Dissertationen, Schulungshandbücher und Seminarunterlagen, hauptsächlich für die Johann Wolfgang Goethe Universität und verschiedene lokale Unternehmen.

1996: Ein neues Kapitel begann mit der Gründung des Verlags Thorsten Lindemann. Unter diesem Banner haben wir eine monatliche Fach- und Anzeigenzeitschrift für den Pferdesport herausgegeben, die "Pferde-Rhein-Main", bis sie 2006 an einen anderen Verlag verkauft wurde.

2007: Mit einem Auge auf die Zukunft und den wachsenden Markt des Digitaldrucks verlagerten wir unseren Fokus. Die Betriebsräume zogen nach Offenbach am Main um, und das Angebot wurde durch Print-on-Demand erweitert, um Buchproduktionen für Privatkunden erschwinglich zu machen.

2009: Der Abschied vom Offsetdruck markierte den Übergang zu einer vollständig digitalisierten Buchproduktion. Heute bedient TOP-BUCH.de einen stetig wachsenden Kundenstamm aus der EU und der Schweiz, spezialisiert auf den Druck verschiedenster Bücher.

2023: Ein monumentaler Schritt wurde mit der Fusion von TOP-BUCH.de und MeinBuch.online GmbH am 01.01.2023 gemacht. Diese Fusion hat zu beträchtlichen Investitionen in den Maschinenpark, eine Erweiterung der Produktionskapazität und eine Erhöhung der Mitarbeiterzahl geführt. Mit einem erneuerten Fokus und gestärkter Infrastruktur verlagert sich unser Standort in diesem Jahr nach Darmstadt.

Unser Engagement

TOP-BUCH.de hat sich nicht nur durch seine qualitativen Dienstleistungen, sondern auch durch ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis einen Namen gemacht. Persönliche Betreuung, professionalität und günstige Preise sind uns ebenso wichtig wie unsere Spezialisierung auf den Digitalen BuchDruck.

Eine beeindruckende Anzahl unserer Kunden vertraut bereits seit 37 Jahren auf unsere Dienstleistungen. Dieses Vertrauen motiviert uns, auch in Zukunft herausragende Arbeit zu leisten.

Geschäftsführer Alexej Giske
top-buch.de – Ein Projekt der MeinBuch.Online GmbH
Bunsenstr. 10
64293 Darmstadt
Deutschland

Zurück zum Blog
1 von 4
bestellablauf-image

Egal ob über unser Kontaktformular oder telefonisch - wir beraten Sie jederzeit gerne.

✔ Bei der Produktauswahl

✔ Bei Fragen zu Ihrer Bestellung

✔ Gerne erstellen wir Ihnen auch individuelle Angebote

Jetzt unverbindlich beraten lassen